An alle die Criminal Minds gucken!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß leider nur den englischen Namen der Episode aber die ist total schön.. In der Folge behandelt die BAU eine Reihe von Suizid-Fällen und es stellt sich heraus, dass sich JJs Schwester umgebracht hat als sie 11 Jahre alt war.. Es gibt viele schöne Momente! Du findest sie auf Staffel 5 Episode 13.. Im Englischen heißt sie 'Risky Business' LG

Sophiescholl  30.04.2015, 20:42

Danke für den Stern!! :)

Hey :D Staffel 4 Folge 7 " Nebel der Erinnerung" Henry kommt zur Welt,(ist aber eigentlich eine Reid Folge)

Staffel 6 Folge 2 "Unter Haien", JJ muss das Team verlassen

LG Shadow1006

Letztens kam eine im tv aber ich weiss leider nicht mehr welche Folge es war aber ich kann morgen noch mal schauen. Ich bin ein riesen fan von spencer oh man ich liebe den kerl. Gibt es folgen wo er die hauptrolle ist? Weisst du oder jemand das zufällig und wo ich die folge gucken könnt?

Franziii200014
Fragesteller

Cool danke ! Ja es gibt eine Folge von ihm .. Da wird er entführt, geschlagen und dabei gefilmt ..... 😵 heute gesehen !! Ich glaube das war Staffel 2 Folge 14 und 15 (bin mir nicht sicher)

Shadow1006  13.04.2015, 07:19

Hey :D

Hier ein paar Reid Folgen:

 -Staffel 1 Folge 10 "Heile Welt" -Staffel 1 Folge 18 "Rote Anemonen" -Staffel 2 Folge 14+15 "Das Zeichen+Gottesurteil" seine Entführung -Staffel 3 Folge 14 "Jahrestag" -Staffel 3 Folge 16 "Das Gedächtnis des Elefanten" -Staffel 4 Folge 3 "Die letzte Schlacht" -Staffel 4 Folge 6 "Mutterinstinkt" -Staffel 4 Folge 7 "Nebel der Erinnerung" -Staffel 4 Folge 8 "Der goldene Schnitt" -Staffel 5 Folge 9 "Der Reaper" -Staffel 5 Folge 13 "Tod am Freitag" -Staffel 6 Folge 17+18 "Valhalla+Lauren Reynolds ist tot" - Staffel 7 Folge 1 "Erzfeinde" -Staffel 7 Folge 2 "Das blaue Kleid" -Staffel 7 Folge 4 Schmerzlos" -Staffel 7 Folge 13 "Das System"

LG Shadow1006

Sophiescholl  22.04.2015, 10:22

Staffel 10 Folge 13 Nelsons Sparrow.. Die Folge ist zwar traurig, weil Jason Gideon stirbt aber trotzdem schön und ganz viel Reid*_*

Sari0301  17.11.2018, 10:13

Auch noch eine Reid folge: staffel 9 folge 23&24 dort wird er angeschossen
Lg❤️

Sari0301  17.11.2018, 10:19

Ah kennt ihr noch so JJ und Reid folgen?
Lg❤️

Sari0301  17.11.2018, 11:22

Ah und staffel 13 folge 23 und staffel 14 folge 1😁