Doppelfolgen bei Criminal Minds?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es mehrere Folgen die direkt zusammen gehören meistens sind es die letzten Folgen einer Staffel bzw manchmal auch die letzte der alten und die erste der neuen Staffel.

Hier sind die Folgen dir mir direkt einfallen gibt auf jeden Fall mehr.

Staffel 1 Folge 22: Die Suche – Teil 1 (Die Suche - Teil 1) + Staffel 2 Folge 01 (Die Suche - Teil 2)

Staffel 2 Folge 14 (Das Zeichen) + 15 (Gottesurteil)

Staffel 3 Folge 20 (Am helllichten Tag) + Staffel 4 Folge 01 (Die zweite Attacke)

Staffel 4 Folge 25 (Am Ende des Tages – Teil 1) + 26 (Am Ende des Tages – Teil 2)

Staffel 5 Folge 23 (Der Fürst der Finsternis) + Staffel 6 Folge 01 (Die längste Nacht)

Staffel 7 Folge 23 + 24 (Das Spiel der Königin – Teil 1+2)

Staffel 9 Folge 23 (Himmel oder Hölle?) + 24 (Endspiel)

Woher ich das weiß:Hobby