Stimmt es das die 15. Staffel von Criminal Minds auf Deutsch nur 5 Folgen und auf Englisch 10 Folgen hat?

2 Antworten

Ich meine 6 Folgen sind draußen. Das könnte eine der Serien vielleicht sein die wegen Corona pausiert wurden, weil die Synchronstudios geschlossen waren.
Die anderen Folgen kommen bestimmt auch noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien

Das liegt daran das die Synchonisationsstudios während einer längere Zeit ihre Arbeiten nicht machen durften und daher gibt es momentan bei vielen Serien Zwangspausen, da man nicht alle Folgen Synchonisieren konnte.

Aber inzwischen können in manchen Studios wieder gearbeitet werden und nach und nach die Serienfolgen wieder Synchonisiert werden. Und dann können die Fehlenden Folgen gezeigt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin