Frage zu Criminal-Minds Folge!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ried telefoniert regelmäßig mit einer frau sie sind beide verliebt ineinender aber sie haben sich noch nie gesehen irgendwann redet er mt derek und emily darüber beide geben ihm tipps sie haben sich noch nie gesehen, weil sie gestalkt wird und sie sich nicht außer haus traut aber sie ist sehr klug und gutaussehend doch sie wissen nicht wie sie aussehen spencer macht sich goße gedanken weil er ein foto von ihr hat und weiss das sie wunder hübsch ist er macht sich sorgen weil er denkt ihr könnten seine langen Haare nicht gefallen doch derek und emmily reden ihm das ganz schnell wieder aus als sie sich nach mehreren monaten endlich treffen wollen und essen gehen wollen ist ried als erstes da doch er bemerkt einen mann der sehnsüchtig auf jemanden zu warten scheint und ried oft ansieht und sich dann aber versucht zu verstecken spence sieht in ihm den Stalker und ruft sie an und informiert sie darüber diese geht schnellst möglich wieder nach hause doch ried bleibt noch etwas als dann ein mann das restaurant betritt und sich zu dem vermeindlichen stalker setzt muss er fest stellen das er falsch lag

er informiert auch derek darüber..... wenige tage später wid seine telefon freundin entführt er gibt sich selbst dafür die schuld.... das team steht voll hinter ihm und stellt ein profil vom entführer und stalker an und finden heraus wo sie versteckt wird als ried dort ankommt besteht er darauf alleine ohne waffe ohne schußsichere weste das haus zu betreten er muss feststellen das ihre entführerin eine frau ist die eig nicht hinter ihr her ist sondern hinter ihm!!!! sie hat sich total in ried verliebt doch weiss von dem Verhältnis von den beiden sie droht sie um zu bringen wenn ried ihr nicht sagen würde das er sie liebt da er ihr leben retten will spielt er mit er fängt an zu sagen wie sehr er sie liebt; wie hübsch sie doch sei; und wie sehr er sie will die entführerin fängt an ried zu küssen..... als das team diesen moment ausnutzt und zu greift durchschaut sie es und stellt sich hinter die entführte als ried vor lauter besorgnis schreit das er die eintführte liebt und ihr stalker nicht ins gefängnis will beendet sie es mit einem schuß und reißt damit gleich 2 menschen in den tod ihre letzten worte waren: wenn ich ihn nicht haben kann soll ihn keiner haben. ried schleust sich danach völlig von der welt ab garcia und emmily natürlich auch der rest des teams machen sich große sorgen und stellen ihm regelmäßig lebensmitttel und geschenke vor die tür und reden mit ihm durch die tür als er nach langer zeit mal wieder bei der bau auftaucht nehmen ihn alle herzlichst in die arme garcia nimmt an einem wettbewerb teil wo sie kochen muss sie fragt den vollblütigen italiener rossi!!! dieser lädt das ganze team ein zu ihm zu kommen und er würde kochen alle würden kommen... am abend des großen treffens sind alle anwesend bis auf ried nach ca 5 minuten klingelt es an der tür und siehe da spence steht vor der tür..... :)

es war wirklich eine sehr mitreißende folgen wo ich selber viele Tränen vergoßen habe hoffe du liest es dir durch und freust dich darüber auch wenn es spät kommt lg vani

(spoiler) Da ist niemand gestorben, das ist eine der Folgen direkt nachdem prentiss zurückkommt! JJ hat davon gewusst, dass Emily ihren Tod nur vorgetäuscht hat. Natürlich war das ganze Team geschockt (und natürlich froh dass sie noch lebt) aber für spencer war es insofern schlimm als das er wöchentlich weinend zu JJ gekommen ist, und sogar darüber nachgedacht hat wieder Drogen zu nehmen, und sie hat gesehen wie schlecht es ihm ging aber zu Emilys Schutz nichts gesagt. (Staffel 7 Folge 2) lg :)

Ich glaube auch dass das die Folge sein müsste wo Emily zurück kommt und Reid von JJ enttäuscht ist weil sie ihm nicht gesagt hat das Emily's Tod nur vorgetäuscht war.

Es dürfte die Freundin von Reed gewesen sein.

Danke!

0

Ah ja, wie hieß die Folge nochmal, ich kenn sie ich komm nur nicht drauf :C.

Zugzwang, hab ich gerade nachgeschaut :p

0
@koppibim

Ahh, also. Dann werd ich gleich mal die Folge schauen. War ja glaub ich n Zweiteiler wenn ich mich nicht irre. Und es gab doch auch eine Folge wo hinterher rauskam das der Tod nur vorgespielt wurde, wegen der Sicherheit des Teams, (oder so ähnlich)... War das nicht diese Folge? :D

0
@xXDShadowDXx

Nein das ist die Folge wenn Emily "stirbt", Es wissen jedoch nur Hotch und JJ davon, weil dieser eine Typ der sie so verfolgt an ( der Typ mit der Glatze da) noch nicht gefasst wurde. Sie lassen sie also nach diesem Messestich "sterben" damit sie in Sicherheit leben kann. Da sind dann aber alle traurig, nicht nur Reid. Und irgendwann taucht sie aber auch wieder auf ;)

0
@koppibim

Das weiß ich ja, ich hab die Folgen auch schon alle gesehen, weiß aber nur nicht mehr wie die hießen. ^^

0

Was möchtest Du wissen?