Weibliche Täterinnen in Criminal Minds?

1 Antwort

Es gibt verschiedene Folgen in denen es auch eine Serienkillerin gab. Die bekannteste war: Aubrey Plaza/Cat Adams. Sie schaffte es sogar das man Reid ins Gefängnis brachte und war eine sehr lange Zeit eine große Gefahr für die Mitglieder des BAU Teams. Sie tauchte immer wieder in mehreren Folgen in den Staffeln 11 bis 15 auf.

Dann gibt es noch:

Sarah Danlin: 2 Staffel Folge 18 (Jones)

Chloe Kelcher: 4 Staffel Folge 2 (Meine Taube)

Izzy Rogers: 7 Staffel Folge 23+ 24 (Das Spiel der Königin 1+2)

Das sind die weiblichen Serienmörderinnen die mir auf anhieb einfallen. Es gab noch mehr Frauen die getötet haben aber als Serienmörderinnen wurden sie glaube ich nicht eingestuft.

Woher ich das weiß:Hobby