hxh kämpfe?

5 Antworten

save auch Illumi vs hisoka und maybe Kurapika vs Feitan oder halt gegen andere phantom truppe Mitglieder c:

Adult Gon vs Meruem

Chrollo vs Hisoka (Anime)

Der erste Kampf wäre interessant, aber gerne gesehen hätte ich ihn nicht da er komplett unpassend wäre.

Woher ich das weiß:Hobby

Gon vs Meruem

Ich fand‘s schade, dass sie sich nicht bekämpft haben.

illumixbeste
Fragesteller

ja, das ist wirklich sehr schade. Aber man muss bedenken das er beim kampf gegen pitou fasst gestorben währe, er würde bei einen ampf gegen meruem zu 100% sterben meiner meinung nach. zumal pitou ja nicht ansatz weise so stark wie meruem ist. währe aber sicherlich trotzdem sehr interessant ^^

user71111111117  04.11.2021, 04:10
@illumixbeste

Kann mich daran nicht mehr genau erinnern, aber meinte Pitou nicht mal, dass Gons Nen Meruems ebenbürtig sei, als er in seiner erwachsenen Form war?

illumixbeste
Fragesteller
@user71111111117

jaa, aber er kann ja niewieder in diese form zurück kehren, diese schwur ging nur weil er einen unglaublichen hass auf pitou hatte,

aber wen es gehen würde dann währe der kampf aufjedenfall bombe!!

Würde gerne mehr kämpfe von hisoka vs gon killua sehen. Illumi vs hisoka SEHR GERNE. Und ja vllt dass mal killua und gon auf ernst kämpfen würden (ohne streit einfach nur training”

illumixbeste
Fragesteller

jaa, aber ich denke das es fasst schon sowieso klar ist das hisoka gegen die beiden einzeln als auch zusammen gewinnen würde xD

aber ja killua vs gon find ich auch gut :D

hisoka vs chrollo

der Kampf im anime wäre zu nice

ansonsten vielleicht noch Gon vs ging natürlich meine ich hier den starken gon

illumixbeste
Fragesteller

oh ja, ging vs old gon währe auf jedenfall sehr nice haha

chrollo vs hisoka gab es ja im manga da hat ja hisoka verloren, aber das im anime zu sehen währe sehr wyld!

0JeNs  04.11.2021, 07:02

Allerdings Glaube ich das auch der neue Ging an die Wand gefahren wird