Illumi Zoldyck vs. Chrollo Lucifer vs. Hisoka Morow, wer von ihnen gewinnt?

1 Antwort

Ist halt super schwierig.

Hisoka ist halt unglaublich stark allgemein und Bungee Gum ist extrem nützlich

Chrollo ist auch ein sehr guter Kämpfer, von ihm kennt man aber nicht so viele Fähigkeiten. Und die gefühlt einzige richtig offensive Technik is Sun and Moon, aber das ist nicht so nützlich, wenn er das nicht anwenden kann

Illumi ist hier ein komischer Fall, seine Nadeln sind bei einem Kopftreffer ein One Shot Kill praktisch

Ich denke alle 3 sterben