Chrollo vs Hisoka?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd einfach direkt nach dem Anime weitermachen, weil es dann nur noch wenig bis zum Kampf ist. Und das ist Band 32.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

yaemikoo 
Beitragsersteller
 04.08.2021, 18:25

Okay, danke sehr

0

Der Kampf finden in Band 33 oder 34 statt. Ungefähr da hört auch der Anime auf, also ca. Band 32.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

yaemikoo 
Beitragsersteller
 04.08.2021, 18:23

Yayy okay vielen dank!!

0