Hunter x Hunter Manga Fortsetzung?

2 Antworten

Weiß man, wann man mit einer Fortsetzung rechnen kann? Zur Produktion einer weiteren Staffel wird wahrscheinlich ein abgeschlossener Arc benötigt. Wie viele Chapter braucht man nach 390 noch, bis es soweit wäre?

Es kann NIEMAND in die Glaskugel schauen und irgendwas sagen. Am ehesten einfach abhaken, da wird die nächsten 10 Jahre mit SICHERHEIT nichts kommen.

Und noch etwas: Wo bekomme ich am schnellsten mit, wenn es neue Informationen zur Fortsetzung des Mangas gibt?

Anime2You.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
JonasWBZ
Fragesteller

Vielen Dank^^

Wie kommst du auf die zehn Jahre? Reine Spekulation?