Hxh manga & manga?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gehe auf anisearch Manga und gib Hunter x Hunter ein.

Frage 1 u 2 beantwortet.

3. Das weiß niemand. Es kommen alle paar Jubeljahre mal Bände raus. Der Mangaka macht ständig Pausen.

4. Schauw bis welchem Chapter der Anime animiert wurde. Dann vergleiche beides und da hast du die Antwort.

  1. Der Mangaka hat nach 4 Jahren Pause noch 10 weitere Kapitel rausgebracht, aber seit dem ist schon wieder Pause für unbestimmte Zeit.
  2. Aktuell sind es genau 400 Kapitel.
  3. Siehe Antwort zur ersten Frage.
  4. Der Manga ist mit den neuen Kapiteln jetzt 61 Kapitel weiter, als der 2011er Anime.

1. Der hxh Manga läuft noch🌺

2. Schau beim Manga nach🌺

3. Es wird schon schwierig, dass dieser weiter geht, da der Autor von hxh gerade viele Pausen wegen schmerzen macht.

4.du kannst es auch im Manga nachschauen 🌺