HxH Fortsetzung?

2 Antworten

Der 2011er Anime endet bei Kapitel 339, vorletztes Kapitel aus Band 32.

https://hunterxhunter.fandom.com/wiki/Episode_148_(2011)

https://hunterxhunter.fandom.com/wiki/Volume_32

Der Manga hat aktuell 37 Bände (Bis Band 36 auf Deutsch erhältlich). Nach einer langen Pause kamen noch ein Paar Kapitel hinzu (391 - 400), aber seit dem pausiert der Manga schon wieder aufgrund der Krankheit des Mangaka.

zLoveZeyrox
Fragesteller

Also der Anime wird nicht fortgesetzt ?

Wenn man bei 339 weiter liest bei dem Manga dann ist das die Fortsetzung vom Anime ?

Oder ist der Anime und Manga komplett unterschiedlich .

zLoveZeyrox
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Von welchem band muss die die Mangas kaufen um den Rest der Story zu lesen ?also muss ich ab band 32 kaufen ?

Gibt es 391-400 auf deutsch ?

KleeneFreche, UserMod Light  06.02.2023, 08:34
@zLoveZeyrox

Band 37 kommt erst im März auf Deutsch raus bzw. im Oktober auf Englisch. Für die restlichen Kapitel gibt es noch keinen Band, nicht mal in Japan.

Soll bei fortgesetzt werden, nur hat der autor leider chronische Rückenschmerzen.

Woher ich das weiß:Recherche
zLoveZeyrox
Fragesteller

Also der Anime 2011 soll fortgesetzt werden ? Nice 😁

Woher weißt du es ,kannst du bitte die Seite , Info verlinken ?

zLoveZeyrox
Fragesteller
@Lunalovegood356

Achso ,ist die letze Staffel die 6?

Ich finde die nirgens😅 wo kann man die 6 sehen ?