High Rise Invasion: Welchen Manga Chapter soll ich nach dem Anime lesen?

2 Antworten

Ich habe nur Band 1 (eventuell auch noch 2) gelesen gehabt und da waren schon Dinge drin die so im Anime nicht vorkamen. Von daher würde ich schätzen dass man den schon bei Band 1 anfangen kann. Aber keine Ahnung. Wie gesagt hab nur Band 1 gelesen

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen
gamerpan1
Fragesteller

jo andere haben gesagt ich soll bei kapitel 149 weiter machen da das was im anime da nd vorkam später noch vorkam

Yulosonna  03.07.2022, 12:23
@gamerpan1

Also die 3 dudes aus den Bänden die ich gelesen habe kamen im Anime nicht vor. Ich weiß aber auch nicht wie bedeutend die dann letztendlich sind

Yulosonna  07.07.2022, 19:11
@gamerpan1

..

Link

Die Typen da. Glaube im Manga war einer von denen der erste der ne Maske gefunden und angezogen hat... glaube ich. Wenn ich das noch richtig im Kopf hab

Fang einfach mit Band 1 an

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr sehr viele Mangas sammeln und so