High rise invasion staffel 2?

4 Antworten

Es ist keine 2. Staffel angekündigt.

Viele Anime dienen auch nur als Werbung für das Originalwerk, in dem Fall der Manga, und bekommen daher nie eine weitere Staffel.

Da der Manga seit 2019 abgeschlossen ist, halte ich es auch eher für unwahrscheinlich, da ein abgeschlossenes Werk nicht mehr beworben werden muss.

AnimeFan810  22.01.2024, 15:55

Hey. Ich habe bisher nur den Anime gesehen und nicht den Manga gelesen. Du sagtest ja, dass der Manga abgeschlossen ist. Ist damit die Geschichte des Mangas auch vollendet?

Beim Anime ist das Ende ja offen.

Ist das beim Manga anders?

ChrisCat1, UserMod Light  22.01.2024, 22:33
@AnimeFan810

Da ich den Manga bis dato nicht selber gelesen habe kann ich nichts dazu sagen in wie weit das Ende die Geschichte dort abschließt.
Der Anime adaptiert meines Wissens nach den Manga aber bis Band 12 und die Manga Reihe hat 21 Bände. Der Anime endet also mitten in der Geschichte.

Ebenfalls gibt es wohl noch eine Sequel Manga Reihe, welche mit 7 Bänden abgeschlossen ist, in DE aber bisher nicht erschienen ist.

Offiziell wurde diesbezüglich leider nichts angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Die 2. Staffel startet am 25. Februar 2024 auf Netflix.
die 2. Staffel soll 12 Folgen haben und alle werden ab dem 25. Februar direkt verfügbar sein.

Woher ich das weiß:Recherche
AmaiaZori
Fragesteller

Vielen Dank 🥰

0Naya0  05.11.2023, 14:11

Echt? :D wo hast du das gelesen?

Weeds256  26.11.2023, 11:44

Ich küsse deine Augen abi

Gojosaturo  18.02.2024, 03:24

Dann hoffen wir mal, in 7 Tagen ist es soweit und bis dato keine einzige Quelle gefunden, die darüber berichtet.