High-rise Invasion Staffel 2?

3 Antworten

Nichts angekündigt.

Viele Anime dienen aber auch nur als Werbung für das Originalwerk, in dem Fall der Manga, und bekommen daher nie eine weitere Staffel.

Ob das auch hier der Fall ist oder nicht kann man nicht sagen. Da der Manga aber bereits abgeschlossen ist, halte ich es eher für unwahrscheinlich.

Eine Fortsetzung wurde bisher nicht angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Bisher ist noch nichts angekündigt. Wer weiß, ob es überhaupt eine Fortsetzung geben wird.. Ich würde dir empfehlen bei dem Manga weiter zu lesen, weil bis season 2 raus kommt (wenn überhaupt) müsste es noch lange dauern. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern