Wird High rise invasion eine 2.Staffel haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts angekündigt.

Viele Anime dienen aber auch nur als Werbung für das Originalwerk, in dem Fall der Manga, und bekommen daher nie eine weitere Staffel.

Da der Manga bereits abgeschlossen ist, halte ich es eher für unwahrscheinlich, da ein abgeschlossenes Werk nicht mehr beworben werden muss.

Bisher gibt es dazu keine offiziellen Informationen/ Ankündigungen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐