Wird High-Rise Invasion eine 2.Staffel haben?

3 Antworten

Hi,

aufgrund der Beliebtheit des Anime High-Rise Invasion ist mit einer 2 Staffel zu rechnen. Mit der 2 Staffel kann man jedoch nicht vor Anfang des Jahres 2022 rechnen, da Netflix bereits eine Fortsetzung für Kakegurui oder Hi Score Girl, welche ebenfalls sehr beliebt, sind in Planung hat.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
AnimeFanGirl08
Fragesteller

Vielen Dank 😀 Aber solange es ein Fortsetzung gibt, bin ich zu Frieden 😅

Soweit ich weiß ist nichts angekündigt. Es ist aber auch noch nicht so lange her, dass der Anime erschienen ist.

Viele Anime dienen aber auch nur als Werbung für das Originalwerk, in dem Fall der Manga, und bekommen daher nie eine weitere Staffel.
Der Manga ist in Japan auch schon abgeschlossen und müsste daher nicht mehr beworben werden.

AnimeFanGirl08
Fragesteller

Das ist traurig 🥲 Was denkst du darüber? Aber Danke 😅

Ja Anfang 2022 wollen die eine Staffel 2 machen

Woher ich das weiß:Hobby
AnimeFanGirl08
Fragesteller

Wirklich? Vielen Dank 😃

Miyuna  05.07.2021, 08:16
@AnimeFanGirl08

Nein, offiziell ist keine angekündigt. Eine vertrauenswürdige Quelle für so etwas ist Anime2You, wenn dort nichts angekündigt wurde, kann man davon ausgehen, dass das stimmt, da sie zeitnah über News aus der Branche berichten.