Wird Wise Man’s Grandchild eine 2.Staffel bekommen?

3 Antworten

Nichts angekündigt.

Viele Anime dienen aber auch nur als Werbung für das Originalwerk, in dem Fall die Light Novel, und bekommen daher nie eine weitere Staffel.

AnimeFanGirl08
Fragesteller

Das ist traurig 🥲 Was denkst du aber darüber? Aber Danke 😅

ChrisCat1, UserMod Light  04.07.2021, 16:47
@AnimeFanGirl08

Ich finde es auch schade das viele Anime nicht fortgesetzt, kann man aber nichts machen.

Wobei ich mich auch eher darüber freuen würde wenn mehr Light Novel Reihen hierzulande lizenziert werden würden.

keine angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

AnimeFanGirl08
Fragesteller

Schade ☹ Was denkst du darüber? Aber Danke 😅

Viele Anime haben ein offenes Ende.

Nichts angekündigt.

AnimeFanGirl08
Fragesteller

Sehr Schade 🥲 Was denkst du darüber? Aber trotzdem, Vielen Danke 😅

jort93  04.07.2021, 16:43
@AnimeFanGirl08

Ist okay.

Gibt Anime für die ich mir eher eine Fortsetzung wünschen würde.

Aber ist doch noch nicht so alt der Anime, bist bisschen ungeduldig.

AnimeFanGirl08
Fragesteller
@jort93

HaHaHa 😂😂😂 Das stimmt. Liegt aber sozusagen etwas in der Familie 😅