Kommt eine 2. Staffel von a wise man's grandchild?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher wurde keine angekündigt.

Viele Anime dienen aber auch nur als Werbung für das Originalwerk, in dem Fall die Light Novel (Romanreihe), und bekommen daher nie eine weitere Staffel.

Der Beitrag ist zwar älter aber nichtsdestotrotz muss ich leider entäuschung verbreiten, der Wahrscheinlichkeit das es eine zweite Staffel gibt ist absolut gering, da die Serie/das Handyspiel/die Mangas sich nicht an größter Beliebtheit erfreuen.

Woher ich das weiß:Recherche

TheLegendOfDome  03.08.2022, 19:22

Zumal das Studio pleite gegangen ist.

Hallo.Leider wurde noch keine zweite Staffel angekündigt.

Wie es schon viele hier habe ich den Anime auch gesehen und ich war sehr Traurig das der Anime schon nach einer Staffel fertig war. Ich persönlich würde es auch sehr schön finden wenn es noch eine Staffel geben würde. Doch leider hat der Anime ein offenes ende.

Bisher wurde keine angekündigt.

Es sol dieses Jahr vihleicht eine 2 rauskommen

Woher ich das weiß:Recherche

TheLegendOfDome  21.04.2022, 09:10

Spoiler aus der Zukunft, das stimmt nicht.

(Ein Joke)