Kann mir jemand einen lustigen Fantasy Anime empfehlen?

2 Antworten

Kenne leider nicht so viele aus der Richtung, aber möglicherweise:

Ansonsten würde mir einfallen (fand den Anime allerdings nicht so gut): »Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks?«.

Wenn du allgemein ähnliche Anime zu »Wise Man's Grandchild« suchst, wirst du hier fündig:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ich weiß nicht wie ähnlich sich die beiden sind aber akashic recorder. Wenn es aber um einen op Main character geht dann the misfit of demon King academy