wise man’s grandchild staffel 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts angekündigt.

Viele Anime dienen aber auch nur als Werbung für das Originalwerk, in dem Fall die Light Novel, und bekommen daher nie eine weitere Staffel.

Takasu
Fragesteller

Das ist Schade da es kein Wirkliches Ende Hat.

ChrisCat1, UserMod Light  07.04.2021, 16:12
@Takasu

Das ist bei Anime die als Werbung dienen leider der Sinn, da man so die Leute dazu bringen möchte anschließend das Originalwerk zu lesen um zu erfahren wie es weiter geht.

Gerade für ausländische Fans ist es schade, da viele Originalwerke nicht in den jeweiligen Sprachen erscheinen.

Es ist, wie die anderen schon sagten, keine weitere Staffel angekündigt. Gäbe es eine Ankündigung, würdest du auf Anime2You davon erfahren, die Seite ist seriös und meine erste Anlaufstelle, was News aus der Anime-Branche angeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Nichts angekündigt. xd

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger