Animes wo der MC der Enkel von einem Mächtigen Zauberer ist wie Wise Man's Grandchild?

2 Antworten

Der Anime ist so weit ich weiss Einzigartig..

wenn vllt nochThe 8th Son? Kidding Me

ich persönlich fand den aber nicht so dolle, also er ist nicht schlecht.. aber verglichen mit Wiseman und anderen Isekai overpowert MC fand ich ihn echt nicht so toll,

wenn du allerdings nach Anime suchst mit nem OP MC dann kann ich dir bestimmt ein Paar empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby

The God of Highschool

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis
Pseudohirni  05.06.2021, 15:02

ah sh*t.. vergiss es.. hab den Anime grade komplett gewechselt xD

MaffelUwU  05.06.2021, 15:04
@Pseudohirni

Hä was? Hast du den Anime überhaupt gesehen?lol

Und selbst wenn...was hat das mit irgendetwas zu tun?

Pseudohirni  05.06.2021, 15:19
@MaffelUwU

ich wollt dir sagen das du falsch liegst.. hab deinen Vorschlag aber iwie mit the imortalking verwechselt

jah ich hab den Anime gesehen.. ich hab wahrscheinlich jeden Anime gesehen den du auch geguckt hast.. wobei ich mir bei dem nebenbei ein reingezogen habe und mich kaum noch an was ab der 2ten Hälfte erinnere xD