Anime, wo der mc von den menschen abgeschnitten war?

5 Antworten

Tower of God kann ich dir empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Danke :), habe ich aber leider schon mehrmals gesehen

Faraway Paladin

Katanagatari

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Hmmm, also Arifureta würde ein bisschen passen... er wurde aber erst nach einer Weile wo er bei den Menschen (er ist ein Mensch) war in einem Dungeon voller Monster eingesperrt.

ALLERDINGS

Gibt es dort ein Mädchen das ein Vampir ist. Und sie macht auch die ganze Ziet irgendwas mit dem MC.

Also mir hat der Anime im Grund und Ganzem gefallen, nur finde ich das hätte nicht sein müssen.

Mir hat er auch gut gefallen^^. Was meinst du mit ,,hätte nicht sein müssen´´? Also das ende oder das mit bitte nichts mit vampiren

,,The Faraway Paladin" wäre hier eine gute Wahl, desweiteren auch ,,Edens Zero". Auch kann ich den hier empfehlen: ,,The Fruit of Evolution: Before I Knew It, My Life Had It Made". und dann noch ,,So I'm a Spider, so what?"

Diese fallen mir spontan ein :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin eine Spinne, na und?