Wise Mans Grandchild Staffel 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nichts zu einer 2. Staffel bekannt

Raphael961
Fragesteller

schade, denkst du es komme eine?

Ehrenmann77  27.10.2021, 21:20
@Raphael961

The 8th son? Are you kidding me?

In Another World With My Smartphone

The Misfit of Demon King Academy

Raphael961
Fragesteller
@Ehrenmann77

welcher von den 3 trifft es am besten? Sry fĂŒr meine fragen..😂

Ehrenmann77  27.10.2021, 21:30
@Raphael961

Der 3. ist meiner Meinung nach am besten. Von dem gibt es bisher die ersten 6 Episoden auf deutsch. Die restlichen Episoden erscheinen voraussichtlich Mitte November auf deutsch

Nichts angekĂŒndigt.

Viele Anime dienen aber auch nur als Werbung fĂŒr das Originalwerk, in dem Fall die Light Novel (Romanreihe), und bekommen daher nie eine weitere Staffel.

Raphael961
Fragesteller

wie siehts bei Highschool DXD aus?

Ehrenmann77  27.10.2021, 21:18
@Raphael961

Genau das gleiche. Von Highschool DxD wurde auch keine weitere Staffel angekĂŒndigt.