Wird Plunderer eine 2.Staffel bekommen?

4 Antworten

Zu einer 2. Staffel ist nichts bekannt und es ist auch eher unwahrscheinlich dass da noch was kommt

AnimeFanGirl08
Fragesteller

Vielen Dank 🙃 Aber warum findest du es unwahrscheinlich?

Ehrenmann77  04.07.2021, 21:52
@AnimeFanGirl08

Weil 99% aller Anime nur eine Staffel bekommen und weil der Anime jetzt nicht so gute Bewertungen hat

AnimeFanGirl08
Fragesteller
@Ehrenmann77

Schade 🥲 Trotzdem Danke 😁 Habe ich hoffe trotzdem, dass Plunderer eine 2.Staffel bekommt 😅

Nichts angekündigt.

Viele Anime dienen aber auch nur als Werbung für das Originalwerk, in dem Fall der Manga, und bekommen daher nie eine weitere Staffel.

AnimeFanGirl08
Fragesteller

Das ist traurig 🥲 Was denkst du aber darüber? Aber Danke 😅

AnimeFanGirl08
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Stimmt 🙃 Trotzdem fände ich es schön, wenn es ebenfalls als Anime fortgesetzt wird. Also hoffe ich auf eine 2.Staffel 😁

Das Produktionsteam für 'Plunderer Staffel 2'hat keine offizielle Erklärung zur neuen Saison veröffentlicht. Nach der Reaktion aus der ersten Staffel ist es jedoch höchst unwahrscheinlich, dass es keine zweite Staffel des Anime geben wird.

Nach einigen Spekulationen wird die zweite Staffel voraussichtlich irgendwann im Jahr 2021 erscheinen, höchstwahrscheinlich im Juli 2021.

Woher ich das weiß:Recherche
AnimeFanGirl08
Fragesteller

Vielen Dank 😃 Hoffen wir mal, dass du recht hast und dass die Serie eine 2.Staffel bekommt. Ich mochte die Serie nämlich wirklich und fände es schade, wenn nicht 😅🥲

HolyKnight777  25.01.2022, 20:25

Naja wir haben das Jahr 2022 nun und immer noch nicht da....

Die zweite staffel ist im bearbeitung. In dieses Jahr sollte eine realise datum raus kommen deswegen kann man stark davon ausgehen dass der anime erst im jahr 2025 rauskommen wird. Fals du in der manga dich weiter bringrn willst musst du ab der band kapitel 36 reinlesen.

Ich hoffe dass ich dir behilflich sein könnte. Ich meiner satz kann nicht noch 1 jahr warten um zu wissen wie es weiter geht deswegen werde ich mir den manga vorknopfen hahah.