Für welche Anime Serien wünscht?

9 Antworten

Magi: Keine Ahnung ob es verdient wäre, aber irgendwie wurden am cooleren Teil abgeschnitten

Owari no Seraph: Ich mag den Manga einfach

Blue Exorcist: Irgendwas ist scheinbar schon angekündingt, hoffe nur dass es bis zu Rins Herz geht, würde mich interessieren, wie es animiert aussieht

Fate Grand Order: Möchte einfach gern den Rest komplett animiert sehen, besonders Avalon Le Fae

DDernette135
Fragesteller

War’s bei Blue Exorzist nicht als Staffel angekündigt worden ? Oder bislang noch unbekannt ?

  • Noragami

Ich habe den Manga weiter gelesen und die Story wurde einfach nochmal so viel besser! Deswegen wünsche ich mir für Noragami eine Fortsetzung.

  • Akatsuki no Yona

Hab hier auch den Manga gelesen und erst nach Staffel 1 fängt die Geschichte erst an. Dieses offene Ende des Anime ist etwas unbefridigend gerade weil die Protagonisten eigentlich noch garnichts erreicht haben.

  • Owari no Seraph

Auch hier habe ich den Manga dazu gelesen. Eigentlich die selbe Begründung wie oben.

  • Bloom into you

Hat viel zu random geendet. Das ganze Theaterstück, das ganze Drama was im Manga noch kommt, will ich endlich mal animiert sehen.

  • Toilet bound Hanako-kun

Ist einer meiner Lieblingsmanga und mag auch den Anime gerne. Nur ist es schade, dass man im Anime keinen richtigen roten Faden bekommt, da der Anime zu früh endet und einiges ausgelassen hat. Also würde ich mir eine 2. Staffel mit den ausgelassenen Szenen und der Fortsetzung wünschen. Zur Zeit läuft ja After School Hanako-kun. Also wurde die Serie noch nicht ganz aufgegeben.

  • Hunter x Hunter

Ist mein absoluter Favorit. Ist zwar unwahrscheinlich, dass wir im nächsten Jahrzehnt eine Fortsetzung bekommen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich liebe den Dark Continent Arc aus dem Manga und denke dass der so gut aussehen würde.

Anime auf dessen Fortsetzung ich nicht mehr warten kann:

  • Hell's Paradise
  • My Hero Academia
  • Blue Lock
  • Haikyū!!
  • Demon Slayer
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

The Titan's Bride

Gibt nur 9 Folgen, ist aber trz einer meiner Lieblingsanime & bin auch obsessed mit dem Manga, hoffe, dass da irgendwann noch was dazu kommt, aber soweit ich informiert bin, soll es bei den 9 Folgen bleiben

Gar keine mehr, weil das hoffen absolut unnötig ist. Gefällt mir eine Serie, lese ich das Originalwerk.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

No Game No Life

Kono oto tomare

My Love with Yamada-kun at Lv999

Akatsuki no Yona

DDernette135
Fragesteller

ist no Game no Life nicht sehr beliebt ?