Bekommt The god of Highschool eine Fortsetzung?

2 Antworten

Soweit ich weiß ist nichts bekannt der Manga kommt auch aus einer App und wurde lediglich animiert weil er sehr gut ankam ist genau das gleiche wie bei Tower of God bei welchem Kapitel du jedoch weiter lesen musst weiß ich nicht würde aber so 40-50 um den Dreh schätzen

Den Manwha God of High School kannst du auf der Webseite Webtoons.com, wo der offiziell seit Beginn erscheint, kostenlos und legal lesen.

Ich glaube nicht, dass es eine physische Version gibt. Wenn doch, dann halt auf jeden Fall noch nicht in Deutschland.

Ich weiß jetzt nicht, bei welchen Kapitel genau der Anime aufhört, aber ich würde dir sowieso empfehlen, nochmal von vorne zu lesen.

Webtoons hat auch eine App, wenn dir das lieber ist.

Zu einer weiteren Staffel der Serie wurde noch nichts angekündigt.