Wie viele deutsche Bände hat God Of Highschool?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist bisher nur online erschienen bei Webtoons von Naver.
Auf Deutsch gibt es das nur hier https://translate.webtoons.com/webtoonVersion?webtoonNo=172&language=DEU&teamVersion=0&orderType=oldest

Bände hat er also wie gesagt nicht.

meliodas848
Fragesteller

Weiß man was ein manga band kommt

Minseok  21.09.2020, 17:30
@meliodas848

Bisher nichts bekannt. Ist halt ein Webtoon. Den müsste erstmal ein deutscher Verlag kaufen, was aber bisher noch keiner getan hat. Von Naver selber wird es das nicht geben.
Vielleicht hat man ja später bei Altraverse eine Chance. Die bringen ja Killing Stalking (ebenfalls ein Webtoon).
Mit Sicherheit sagen kann man es aber halt nicht. Verlage sagen nicht was die kaufen werden, die sagen es erst, wenn sie den Vertrag unterschrieben haben.
Will dir aber jetzt keine Hoffnungen machen. Kann auch sein, dass es keine geben wird. Da muss man halt abwarten. ^^

keine

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui