God of highschool nicht mehr auf deutsch?

1 Antwort

Ich würde über die Kontaktseiten des die deutsche Ausgabe herausgebenden Verlags höflich anfragen, ob sie planen, die noch fehlenden Kapitel auch noch zu übersetzen und wenn ja, wann diese erscheinen sollen.

Da ich die Serie nicht kenne - und auch nicht weiß, ob es das Manga auch in gedruckter oder nur in online-Form gab/gibt - weiß ich nicht, ob sich eine Suche über die Antiquariatsportale ggf lohnen würde. Wenn ja, dann wäre diese Seite für die Suche zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989
Sychox
Fragesteller

God of highschool ist ein webtoon, es ist bis jetzt nicht in Deutschland erschienen man konnte es allerdings fast komplett auf Deutsch legal und kostenlos lesen, jetzt geht's wahrscheinlich nicht mehr. Könnte man die ganzen Kapitel kaufen würde ich es machen