God of Highschool Webtoon nach Season 1?

2 Antworten

Empfehlen würde ich wie Trey von Anfang an zu lesen, leider lässt der Anime ab einem bestimmten Punkt sehr vieles weg, dies ist wiederrum aber wichtig um einige Dinge zu verstehen. Im übrigen, sollte es eine 2. Staffel geben, muss die Sidestory mit eingebunden werden, wenn nicht haben viele ein sehr großes Problem für die weiteren Geschehnisse.

Momentan solltest du, wenn du nicht von Anfang an lesen möchtest, bei ca 95 anfangen, damit du nicht so ein komisches Ende erlebst wie im Anime. Da dort es etwas verändert wurde. Aber wenn auch dir dies egal ist, beginnt 113 die Sidestory, wo auch der Anime beendet wird, sprich Anime endet bei 112 und bei 113 beginnt eine wichtige Sidestory. Die über den Großvater und Jin handelt!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

irgendwo bei 100 kapitel rum

lies lieber von anfang da die den etwas zu sehr gerusht haben und einige dinge anders sind

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui