Welchen soll ich erster schauen (Webtoon)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Also ich persönlich hab Killing Stalking gelesen und muss sagen dass es mir gefällt.Ist halt sehr brutal und nicht für jeden etwas.Auf jeden Fall würde ich Killing Stalking (den Manga) empfehlen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ezo6032  17.03.2021, 14:03

Killing stalking hat aber auch viele sexuelle scene bl

Ich habe oft gelesen das the god of Highschool ein wirklich guter Webtoon sein soll, der Anime einen aber nur enttäuschen kann, weil viel ausgelassen und zusammengefasst wurde um eine maximale Episodenanzahl zu erreichen.

Ich denke, das kannst du zumindest mal ausschließen.

Ganz einfach:

  • Overgeared
  • Killing Stalking
  • The God of Highschool
  • Ranker who Lives a Second time
  • The Gamer
  • Noblesse

genau in dieser reihenfolge und nicht anderst. Den grund wirst du später herausfinden. ( ;

Betonmischa420  30.10.2020, 01:27

Echt, du findest overgeared so gut?