Ist die Light Novel von the god of highschool ähnlich wie der Anime?

4 Antworten

Von Experte InkEyes bestätigt

"The God of High School ist ein südkoreanisches Manhwa, das als Webtoon von Yongje Park veröffentlicht und illustriert wurde. Es wurde seit April 2011 auf der Webtoon-Plattform Naver Webtoon der Naver Corporation serialisiert"

- Quelle: Wikipedia

Du kannst ihn auf Webtoon lesen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Light Novel? Das Originalwerk ist ein Manhwa (Webtoon). Den kannst du auf der Webseite "Webtoon" lesen.

Ja, natürlich ist es ähnlich wie der Anime. Schließlich ist der Anime eine Adaption. Es sollen aber ein paar wichtige Sachen raus gelassen worden sein und es geht natürlich VIEL weiter als der Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit mehreren Jahren aktiv Anime. Kenne mich also aus.

danke habe es verwechselt aber es gibt ein paar Manga die sind sehr unterschiedlich zum beispiel Akame Ga Kill

0
@MixedHd

Ach so meinst du das. Aber der Anime ist halt schon zu Ende, also da wird nichts mehr kommen. War halt wirklich nur zu Werbezwecke da. Deswegen wurde da auch nichts an der story geändert

1

Light Novel???

The God of Highschool ist ein Manhwa

Den Manhwa kannst du bei Webtoon lesen (kostenlos)

Woher ich das weiß:Hobby – Lese jeden Tag viele verschiedene Manga/Light Novel Kapitel

sry meinte manhwa

0
@MixedHd

ok ich habe gehört das viel im Anime verändert wurde. Du müsstest glaube ich vom Anfang an lesen.

0

eineges wurde ausgelassen oder geändert vom manwha wäre aslo gut von vorne zu lesen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Was möchtest Du wissen?