Wo muss ich weiter lesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem.

Ansich sollte man echt wirklich von vorne Anfangen. Aber wenn es einem total egal ist. Fang bei circa 90 an.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
verreisterNutzer  25.02.2022, 18:41

Woher hast du die Informationen bzw. würdest du mir die Quelle deiner Information verraten?

Mufinss  26.02.2022, 01:56
@verreisterNutzer

Kann ich dir ganz einfach sagen:
Ich lese den Toon schon seit sehr langer Zeit und habe den damals neu angefangen. Man erkennt den Cut auch sehr stark wo der Anime zu Ende geht.
Desweiteren wirst du sicherlich auch im Internet generell was darüber finden.
Aber das beste ist wenn man selbst mal das Kapital aufschlägt, denn dann wird man merken das man quasi dort angekommen ist.
Das generell von Anfang an starten ist überall so, da überall einige Informationen ausgelassen werden.

kapitel 1

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Kapitel 1, der Anime überspringt einiges.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
meliodas848
Fragesteller

Habs auch bemerkt