Wo muss ich weiter lesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem.

Ansich sollte man echt wirklich von vorne Anfangen. Aber wenn es einem total egal ist. Fang bei circa 90 an.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000)

Kapitel 1, der Anime überspringt einiges.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Habs auch bemerkt

0

kapitel 1

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui