Stimmt es wirklich(wird the god of Highschool nur 13 Episoden haben)?

 - (Anime, Manga, The God of highschool)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Wann die zweite Staffel kommt oder ob sie überhaupt kommt ist noch nicht bekannt.

Der Manhwa/Webtoon hat auf jeden Fall noch genug zum adaptieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit mehreren Jahren aktiv Anime. Kenne mich also aus.

Der originale Webtoon geht noch sehr viel weiter, aber für den Anime sind bisher nur 13 Episoden eingeplant.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime