Stimmt es wirklich(wird the god of Highschool nur 13 Episoden haben)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Wann die zweite Staffel kommt oder ob sie überhaupt kommt ist noch nicht bekannt.

Der Manhwa/Webtoon hat auf jeden Fall noch genug zum adaptieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Der originale Webtoon geht noch sehr viel weiter, aber für den Anime sind bisher nur 13 Episoden eingeplant.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Stimmt es das es nur 13 Episoden haben wird

ja

und was ist eigentlich mit dem manga von the god of Highschool

was soll damit sein der webtoon läuft noch

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Mufinss  21.09.2020, 19:43

Und ist echt mega :)