Lohnt sich der the god of Highschool Manga und gibt es den auf deutsch?

2 Antworten

Gibt generell sehr wenig stuff auf deutsch. Wenn du Mangas und Animes magst, dann versuch dir anzugewöhnen alles auf Englisch zu lesen.

Und auf Englisch gibt es den Manga gratis auf Webtoon.

Luffyyy
Fragesteller

Wie heißt der bei der App weißt du das?

Hatte genau die gleiche Frage weil hab gehört der soll all in all krank sein… muss aber persönlich sagen *eigene Meinung* Anime auf deutsch Lost… abgesehen von zB Death note oder Jujutsu kaisen fand ich bisher alle auf Japanisch besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung