Guter Webtoon/Webcomic/Manga?

5 Antworten

Gott gaus (2 bände aber nicht abgeschloßen ) Pathologe,N und ein Mörder. Manga

schaue mal bei manganet oder auch tokyopop nach oder animana da gibr es auch oft leseproben und du findes immer was nim iich noch Verlag Kaze dazu und du hast alle großen manga verlage dabei.

Ich kann Dir Monster von Naoki Urasawa wärmstens empfehlen. Hierbei auch unbedingt den Anime gucken - die musikalische Untermalung ist großartig!

Und neulich habe ich Origin von Boichi für mich entdeckt. Vielleicht ist das ja auch etwas für Dich?

Eventuell wären Aposimz und The Promised Neverland auch etwas für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir Monster empfehlen ein unglaubliches Meisterwerk leider schon etwas älter aber ich habe noch nie so einen guten Anime/Manga Gelesen/geschaut wie der hier. Leider ist das ein vergessenes Meisterwerk was ich extrem schade finde. Carlsen Manga bringt diesen Monat den ersten Band der Neuauflage raus die ich mir unbedingt zulegen werde, da die alten auf eBay nur überteuert weiterverkauft werden.

Webtoon:

-Bastard

-Sweet Home

-Days of Hana

-Lookism

-Flow

-Winter Woods

Webcomic:

-Mode 2

Ich empfehle dir UNOrdinary (Webtoon)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung