Suche ähnliche Filme wie "The Roommate"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab the roommate letztens im tv gesehen. der ist echt toll. filme die mir da spontan einfallen würde sind 'genug-jeder hat eine grenze'. der geht um eine Frau, die vor ihrem mann fluchten muss weil er sie und ihre tochter bedroht und schlägt und so.. oder: Loverboy. Geht um eine frau die, ähnlich wie bei the roommate ihren sohn mit niemanden teilen will und ziemlich gestört ist. Am besten finde ich allerdings 'Orphan'. Mein fall für alles :-D Es geht um ein Kind das ziemlich kranke vorstellungen von der perfekten familie hat. lg rea

  • Funny Games
  • Was geschah wirklich mit Baby Jane?
  • Die Nacht des Jägers
  • Headhunters
  • The Game
  • Bei Anruf Mord
  • Berüchtigt
  • Im Schatten des Zweifels
  • Charade
  • Die Teuflischen
  • Der Exorzist
  • Haute Tension
  • Scream
  • Motel
  • The Strangers