Suche ähnliche Filme wie "The Roommate"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab the roommate letztens im tv gesehen. der ist echt toll. filme die mir da spontan einfallen würde sind 'genug-jeder hat eine grenze'. der geht um eine Frau, die vor ihrem mann fluchten muss weil er sie und ihre tochter bedroht und schlägt und so.. oder: Loverboy. Geht um eine frau die, ähnlich wie bei the roommate ihren sohn mit niemanden teilen will und ziemlich gestört ist. Am besten finde ich allerdings 'Orphan'. Mein fall für alles :-D Es geht um ein Kind das ziemlich kranke vorstellungen von der perfekten familie hat. lg rea

• Funny Games
  • Was geschah wirklich mit Baby Jane?
  • Die Nacht des Jägers
  • Headhunters
  • The Game
  • Bei Anruf Mord
  • Berüchtigt
  • Im Schatten des Zweifels
  • Charade
  • Die Teuflischen
  • Der Exorzist
  • Haute Tension
  • Scream
  • Motel
  • The Strangers

Kann mir jemand ähnliche Filme wie "The Roommate" empfehlen bitte - also von der Handlung ähnlich. Am liebsten w/w aber m/w geht auch. DANKE?

...zur Frage

Kennt jemand so ähnliche Filme wie...?

Das hätte ich bei meiner anderen frage ergänzen sollen. Ich suche nach Filme die so ähnlich sind wie Leon: The processional
Ich fand den echt mega gut und würde gerne halt noch andere Filme schauen die so ähnlich sind.

...zur Frage

Suche nach einem Grafiktablet?

Hallo. Ich schaue mich im Moment nach so einem Grafiktablet/Zeichentablet um, welches einen eingebauten Bildschirm hat und welches man nicht zwingend an einem PC angeschlossen haben muss. Ich habe mich schon auf Amazon und co. umgeschaut aber ich finde nur welche komplett ohne Bildschirm oder welche die am PC angeschlossen sein müssen. Vielleicht kennt sich hier ja der ein oder andere damit aus und kann mir da etwas empfehlen? Meine Preisspanne geht bis 400€. Ich bin auch noch relativ neu im "künstlern" und brauche kein Ultra High-Tech Tablet, bloß eins für zwischendurch zum Zeichen was man halt auch mal wohin mitnehmen kann. Bitte um ein paar Empfehlungen. Dankeschön im Voraus.

...zur Frage

Wer kennt ähnliche psycho-filme wie ,,open water" ,,open water2" ,, the reef"?

Danke! Sollste mit wasser und leben und tot sein!!

...zur Frage

Filmvorschläge über Stalker?

Kennt wer Filme wo es um Stalking geht? Sowie 'The boy next door' oder 'the Roommate' , also wo eine Person bessesen nach einer anderen ist ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Film wie: Gesetz der Rache, "The Following", Inside Man?

Suche Psycho, Action, Sci-Fi Filme.

Die Serie "The Following", der Film Gesetz der Rache und Inside Man haben mich fasziniert.

Suche ähnliche gute Filme..

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?