The Roommate: Rebecca

2 Antworten

Reebeka hat eine Bipolare Störung. Sie drangsaliert Sara um Sie für sich zu gewinnen und übernimmt nebenbei auch noch die Rolle der grossen Schwester Emily. Meiner Meinung nach denke ich das Reebeka auf beide Geschlechter steht. Sie hat sich aber nicht in Sara verliebt sondern nur Freundschaft gesucht. Da, Sie starke Verlustängste hat, beseitigt Sie jeden der Ihr und Sara in den Weg kommt.

Die Krankheit ist Schizophrenie und Rebecca will nicht, das Sara jemand anderen hat, der sie liebt, Rebecca will sie ganz für sich alleine haben. Deswegen bringt sie auch alle um, denen Sara Zuneigung entgegenbringt oder die sie verletzt haben.