Suche neue Serie (Krimi, Liebe)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Risiko von Katherine Neville

Flammen im Wind von Penelope Williamson

Süßer Tod von Sandra Brown

Columbian Powder - Kannst du als E-Book am besten lesen

Eine gute Buchreihe in Richtung Krimi und Romantik : Von Julie Garwood : Zum Sterben schön, Gnade, Ein mörderisches Geschäft, Mord nach Liste, Sanft solltest du brennen und Schattentanz.

Miss Daisy und der Tote auf dem Eis - von Carola Dunn

Passion criminelle - Davon gibt es 4 Bücher (Liebe,Erotik,Krimi)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit Sleepy Hollow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AUF JEDEN FALL CASTLE!!!! GLAUB MIR DU WIRST SIE LIEBEN (so wie ich 😏 I'm obsessed 😅 Kannst ja ma googlen und durchlesen worum es geht...jedenfalls fängt die RICHTIGE LOVESTORY ab Staffel 5 an aber davor bemerkt man schon die Anziehung zwischen den beiden wenn du verstehst, was ich meine 😉 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ritter1paul
12.04.2016, 19:08

bist du schon durch?

0

NCIS Los Angeles, NCIS Staffel 3-10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

castle oder Elementary...also Castle ist eher Lustig und mit "großer" Liebesstory, auch meine Lieblingsserie...

und Elementary ist mehr ein klassischer krimi. Guck auf jeden fall mal in castle rein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?