Ähnliche Manga wie "Killing Stalking" nur als Yuri? Eure Empfehlungen für (Psycho) Horror Manga?

1 Antwort

Yaoi/Yuri bzw Killing Stalking kenn ich keine sorry.

Psychohorror wüsste ich jetzt auch nur 3, sofern man sie so nennen kann.

  • Killing Morph
  • Magical Girl of the End
  • Chainsaw Man

Ansonsten google mal nach Junji Ito, der hat auch was raus gebracht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mangasüchtig & nicht Therapierbar
verreisterNutzer  03.12.2020, 14:51

Killing stalking ist ein Yaoi, indem Sangwoo, der eine Multiple Persöhnlichkeitsstörung hat, Yoonbum „gefangen“ hält. Gefangen in Gänsefüßchen, weil Yoonbum Sangwoo liebt, doch er nicht wusste was ein psycho er ist. Ist sehr empfehlenswert:)