Killing stalking als Anime?

3 Antworten

Killing Stalking ist kein Manga, sondern ein koreanischer Webcomic/Webtoon. Die werden äußerst selten animiert. Jedenfalls ist nichts bekannt und ich persönlich glaube weniger, dass KS jemals animiert wird.

DoktorUnken  31.08.2020, 09:40

Mittlerweile wurde eine 3D-animierte Serie angekündigt. Diese ist jedoch kein offizieller Anime, sondern ein Fan-Projekt an dem ein einzelner Animator arbeitet. Es kann lange dauern bis da eine Folge fertig ist.

halli hallo, ja momentan wird es von einem Hobbyamateur animiert, was sehr selten ist da es ein manwha ( Schreibung gar keinen plan aber halt ein koreanisches manga ist)
den trailer gibt es auf YouTube und den "fortschritt" auf Twitter

und es ist damm kein anime sondern ein anime adaption, aber keine Ahnung was der unterschied it und ob es einen unterschied gibt heheh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

144 tage zu spät aber! Halte deine Knöchel fest!.... es wird animiert

RomyFire  26.05.2020, 12:32

Woher hast du die Info? 🤔😊

Vavagirl2000  21.08.2020, 22:52
@BlumeAusHawaii

Wo hast du killing stalking gelesen? Gibt's das auch auf deutsch zu lesen? Kostenlos? Legal? Wenn nichts gibt's dann vllt english?

Jolenamia  02.11.2020, 22:34
@Vavagirl2000

74 Tage zu spät aber wenn du es noch brauchst... Auf altraverse gibt's den ersten Band auf Deutsch und gratis ob es legsl ist weiß ich nicht. Auf KissManga gibt es den ganzen auf English und gratis wieder ka ob der gratis ist

Elizabeth924  20.06.2020, 02:56

Weiß du zufällig auch wann ungefähr?

Jkklol  06.08.2020, 19:50

Wann wird er raus kommen?