Ähnlicher Manga wie Killing Stalking?

2 Antworten

Die Frage ist zwar schon alt. Aber für neuere Nutzer möchte ich dennoch antworten.

Ich kann euch "in these Words" sehr empfehlen. Es geht dort um einen Psychologen und einen Serienmörder. Es beinhaltet brutale Szenen. Vom Genre her ist es ähnlich wie Killing Stalking Psychological, Yaoi, Violence und Krimi zuzuordnen.

In Deutschland sind bisher drei Bände sowie mehrere Novels und Spin offs erschienen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OAH JA LIEBE DEN YAOI

0

Also ich persönlich kann da nur "Obey me"

empfehlen...es geht genau wie bei killing stalking wieder um abusive Themen,Entführung und yaoi...es dauert ein wenig bis die Geschichte einen wirklich mitreißt aber es lohnt sich wirklich...

du kannst es umsonst auf Mangago lesen...

Was möchtest Du wissen?