Ähnlicher Manga wie Killing Stalking?

3 Antworten

Ich persönlich kenne keine Mangas die Killing Stalking ähneln aber wenn er dir gefallen hat und du Interesse an dem Genre Yaoi hast dann würde ich dir so gut wie alle Werke von Lezhin empfehlen. (z. B. Never Understand, What lies at the End, Heaven & Hell Roman Company, usw.)

Die Frage ist zwar schon alt. Aber für neuere Nutzer möchte ich dennoch antworten.

Ich kann euch "in these Words" sehr empfehlen. Es geht dort um einen Psychologen und einen Serienmörder. Es beinhaltet brutale Szenen. Vom Genre her ist es ähnlich wie Killing Stalking Psychological, Yaoi, Violence und Krimi zuzuordnen.

In Deutschland sind bisher drei Bände sowie mehrere Novels und Spin offs erschienen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sangwoo69  31.10.2021, 09:43

OAH JA LIEBE DEN YAOI

Also ich persönlich kann da nur "Obey me"

empfehlen...es geht genau wie bei killing stalking wieder um abusive Themen,Entführung und yaoi...es dauert ein wenig bis die Geschichte einen wirklich mitreißt aber es lohnt sich wirklich...

du kannst es umsonst auf Mangago lesen...