Ich persönlich kenne keine Mangas die Killing Stalking ähneln aber wenn er dir gefallen hat und du Interesse an dem Genre Yaoi hast dann würde ich dir so gut wie alle Werke von Lezhin empfehlen. (z. B. Never Understand, What lies at the End, Heaven & Hell Roman Company, usw.)

...zur Antwort

Du kannst den Manga auf Mangago.me oder Proxer.me lesen jedoch nur auf Englisch.

Wenn du ihn aber lieber auf Deutsch lesen möchtest dann würde ich dir empfehlen den Manga zu kaufen.

...zur Antwort

Re: Zero, der Protagonist kehrt zwar nicht Jahre oder Monate zurück aber ich würde mal behaupten das es auch was mit Zeitreise zu tun hat.

...zur Antwort

Ich würde dir 'Re: Zero..' vorschlagen. In der Welt in der sich das alles abspielt sind Ritter sowie Magier und ähnliches Vertreten. Der Anime ist wirklich gut und einer meiner Favoriten also kann ich ihn nur weiter empfehlen. 

...zur Antwort