Wo kann ich das zweite Buch von dem Manga Hiyokoi online lesen?

1 Antwort

Du kannst den Manga auf Mangago.me oder Proxer.me lesen jedoch nur auf Englisch.

Wenn du ihn aber lieber auf Deutsch lesen möchtest dann würde ich dir empfehlen den Manga zu kaufen.

Vampire Knight - Nach Anime Manga lesen?

Hallo. Also ich habe die ersten zwei Staffeln von Vampire geschaut und wollte fragen ab welchem Band es im Manga weiter geht (wo es im Anime aufgehört hat), damit ich nicht die selben stellen nochmal lesen muss.

...zur Frage

Wo kann ich Kreidetage online lesen?

Ich würde gerne wissen wo ich Kreidetage/ Crayon days (manga) online lesen könnte? Suche momentan den 4. Band. (Habe in der Bibliothek bereits gesehen - nur 1-3)

...zur Frage

Wo kann ich den Tokyo Ghoul Manga online lesen?

Ich möchte gerne den Tokyo Ghoul Manga lesen weil bald Tokyo Ghoul Re rauskommt und die echte zweite Staffel anscheinend im Anime quasi übersprungen wird. . Hab noch nie Mangas gelesen zuvor.

...zur Frage

Gibt es einen Manga ähnlich wie ReLife oder Dice?

Hallo, ich habe bis vor kurzem die beiden Manga "ReLIfe" und "Dice" gelesen (Ich weiß, dass beide einen unterschiedliches Genre haben) und würde gerne einen weiteren Manga dieser Art lesen. Wenn möglich auch mit Farbe weil es so halt einfacher zu lesen ist ;) Kennt jemand ähnliche Manga, die es wert sind gelesen zu werden? Danke schon mal

...zur Frage

Ich habe Hiyokoi (den Manga) bis zum 3. Kapitel gelesen aber dass 4. ist nicht dabei und meie Frage ist jetzt : Wo kann man hiyokoi ab kapitel 4 weiterlesen?

vielleicht ein paar Links oderso ? oder besser noch der film (alles auf deutsch) :3

...zur Frage

Manga Grimms Monster band 4?

Hallo erstmal, Vor einigen tagen hab ich mir das manga Grimms monster gekauft ... ich war komplett hin und weg!! Es ist wirklich klasse Ich wollte fragen es gibt ja vom manga Grimms monster band 1-3 (ich habe leider erst den 1 und den 2 gelesen) und ich wollte fragen ob jemand vielleicht weiß ob auch ein 4 Band geplant ist oder ob die Geschichte im 3. Band endet und außerdem ob ich das manga irgendwo online lesen kann .. ... Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?