Gesucht wird: Mittelalter / Abenteuer Anime?

Aussehen der Stadt (Mittelalterlich) - (Anime, Otaku, DanMachi)

8 Antworten

Ich würde dir 'Re: Zero..' vorschlagen. In der Welt in der sich das alles abspielt sind Ritter sowie Magier und ähnliches Vertreten. Der Anime ist wirklich gut und einer meiner Favoriten also kann ich ihn nur weiter empfehlen.

GusionPlays
Fragesteller

weil der Anime so Gut ist habe och ihn auch schon gesehen, aber danke ^^

Vllt. Attack in Titan ? Ist ein wenig anders aufgebaut aber immer noch sehr gut.
Mfg

Auf jeden Fall "The Seven Deadly Sins"

Akame ga kill

Mehr oder weniger

GusionPlays
Fragesteller

habe ich leider auch schon gesesen. genau so wie Log Horizon.

Timh2512  30.01.2017, 21:43

Ich habe den Anime zwar noch nicht gesehen, aber ich glaube Fairy tail könnte vielleicht passen

Wie wärs mit "Snow White with the Red hair" :3?
Genre:Comedy,Romance
und auch etwas Abendteuer
Hier kannst du den Anime schauen :) :

https://proxer.me/info/11722

GusionPlays
Fragesteller

Auf den ersten Blick sieht der gut aus. ich werde mir den mal anschauen.