Kennt jemand einen Anime wo es um Mittelalter geht?

6 Antworten

Berserk

Bild zum Beitrag

Arusurān Senki

Bild zum Beitrag

Akatsuki no Yona

Bild zum Beitrag

Claymore

Bild zum Beitrag

Diese Animes spielen vom 5. bis zum 15-16 Jahrhundert, was als Mittelalter gilt.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Filme und Serien, Anime, Serie)  - (Filme und Serien, Anime, Serie)  - (Filme und Serien, Anime, Serie)  - (Filme und Serien, Anime, Serie)

der einzige der mir da einfällt ist akame ga kill. ansonsten glaube ich nicht dass es das gibt was du suchst da es eigentlich keine animes in diesem bereich gibt

Akame Ga Kill

Black Clover

Seven Deadly Sins

The Rising of the Shield Hero (er wird in eine Mittelalterliche Welt hineinteleportiert)

Inuyasha

Berserk

The Heroic Legend of Arslan

Und Redo of Healer😅 passt für mich am meisten hier zu Mittelalterlichen Anime

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga

Spice and Wolf, aber ich glaube du magst kein romance.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Amina0910
Fragesteller

Doch ich liebe romance anime😍

Naoki94  07.06.2021, 23:32
@Amina0910

Dann gönn dir den. xD Holo ist die beste und Lawrence ist auch ganz lustig. ^^