gute mittelalterliche serien

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tore der Welt

Borgia - Staffel 1 und Staffel 2

Die Borgias - Sex.Macht.Mord.Amen - Staffel 1 bis Staffel 3

Die Templer

die borgias sex macht mord amen ist einfach nur cool :)) danke :D

0

Mittelalterliche Serien zB.:

  • Die Leute vom Domplatz
  • Die Fugger
  • Die Melchiors
  • Camelot
  • Arn der Kreuzritter
  • Bruder Cadfael
  • Henry VIII.
  • Catweazle

Ähnliche, mittelalterliche Optik hätten zB. auch

  • Rome
  • Das 10. Königreich
  • Marco Polo
  • Da Vinci's Demons
  • Spellbinder (eher Steampunk)
  • Die dreibeinigen Herrscher (eher Steampunk)

usw. + MfG

  • Legend of the Seeker
  • Zurück nach Sherwood Forest
  • Camelot
  • Mystic Knights
  • Xena
  • Herkules
  • Die Borgias
  • Die Tore der Welt
  • Merlin
  • Robin Hood
  • Das verlorene Labyrinth [Zwar ein Film, aber auch sehenswert]

Das sind zwar keine Serien aber "Die Wanderhure" (mehrere Teile) ist richtig gut und für Mittelaterfans wäre auch "Die Pilgerin" was. (:

PS: "Die Tudors" ist göttlich! - LG

oh ja, habs eigtl nnur wegen h geguckt :3

0