Fantasy Anime Serien

9 Antworten

Falls du immer noch auf der Suche bist würde ich dir Arslan Senki empfehlen, ist allerdings eher low fantasy, dafür mit epischen schlachten und bösen Herrschern.

Ich würde es mal mit Kingdom versuchen, kommen zwar jetzt keine Orks, Drachen andere Fabelwesen vor. Sind aber richtig große Mittelalterliche schlachten, mit Kriegsstrategien.

Hiiro-no-Kakera - Ichiban-Ushiro-no-Daimaou - Zettai Karen Children: The Unlimited

Bücher: Zwerge, Orks, Trolle

Ich suche gute Fantasy Romane über: Zwerge, Orks und/oder Trolle :) Aber bitte net die Warcraft bücher.

Bei einer Buchreihe würde ich mich auch freuen wenn ihr mir die richtige Reihenfolge dazu schreibt :)

...zur Frage

Fantasy-Filmempfehlung?

Heyho :3 Ich suche ein paar Fantasy-Filme, wie z.B. The Huntsman and the Icequeen oder Maleficent. Sollte halt schon so Richtung Elfen, Trolle, Drachen oder Magie sein ^-^ Wer die Filme kennt, weiß in etwa was ich meine :D

...zur Frage

Die Zwerge, Die Orks, Die Drachen, Die Trolle, Die Elfen.

Welche der oben genannten Fantasyreihen ist die Beste und eventuell für den Einstieg in diese Serien bestens geeignet. Habe schon irgendwo mal gelesen das die Zwerge nicht schlecht sein soll.

...zur Frage

Gute Bücher (Fantasy, Mittelalterliche / Nordische Welt)?

Hallo!

Ich suche ein paar gute Bücher! Wenn möglich sogar mit dem Fokus auf Fantasy (Elfen, Magie, Götter) Oder vll auch Bücher in einer Mittelalterlichen oder Nordischen Welt?

...zur Frage

Gute Fantasy Bücher (eBook)?

Bin auf der Suche nach guten Fantasy Buchtiteln

...zur Frage

Animes mit den Genre: Fantasy, Magie ( Mittelalter )?

Ich habe schon von meiner Seite aus viele Animes von diesen Genren durch, ich finde im Internet leider nicht so schnell irgendwelche guten die meinen Geschmack entsprechen.

Solche Animes habe ich gesehen und haben mir sehr Gefallen:

  • Danmachi
  • Sword Art Online I, II, II
  • Re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu
  • Overlord
  • Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
  • Hai to Gensou no Grimgar
  • No Game No Life

Es wäre am besten wenn der Anime Zeichen Styl in der Form ist wie bei den Genannten Animes.

Es muss kein Magie anime sein am besten aber in der Richtung mit Schwertern und Fantasy Wesen wo man in Dungeons kämpfen kann/muss.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab zurzeit ULTRA langweile, und grübel vor meinen PC nur so vor mich hin.

PS: Danmachi hat mir schon einmal jemand empfohlen und fand ich Ultra Geil, weil es Overlord-Sword Art Online Gemischt ist :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?