Anime im Mittelalter?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mittelalter anime mit fantasy einschlag (und nicht zwangsweise zeitlich dort auch angesiedelt und geschichtlich korrekt). demnach sind einige vorschläge etwas grenzwertig:

arslan senki / kingdom / berserk / log horizon / .hack/sign (ja, der punkt davor ist absicht) / seven deadly sins (nanatsu no taizai) / yona of the dawn (akatsuki no yona) / zero no tsukaima / magi / the legend of legendary heroes / is it wrong to try to pick up girls in a dungeon (danmachi bzw. dungeon ni deai o motomeru no wa machigatteiru darō ka)

Akame ga kill

0
  • Akame ga Kill!
  • Claymore
  • Pandora Hearts
  • Ragnarök
  • Seven Deadly Sins
  • Guardian of the Spirit
  • Utawarerumono
  • Berserk

Auf jeden Fall die 3 Anime-Filme Berserk Das goldene Zeitalter (Ger Dub)