Wo kann ich killing stalking lesen?

bin zu arm um mir ein zu kaufen 😂 würde gerne online lesen

4 Antworten

Du kannst dir alle Bände in den meisten Buchläden kaufen bzw. bestellen lassen - oder einfach selbst bestellen. (z.B. im hauseigenen Shop von Altraverse oder bei Amazon)

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Auf deutsch kannst du dir den glaube ich wirklich nur als Buch kaufen. Auf Ebay Kleinanzeigen sind die günstiger als im normalen Handel.

Online hat soweit ich weiß nur Lezhin diesen Manhwa anzubieten, aber halt auf englisch.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Kannst dir die Mangas kaufen oder schauen, ob jemand aus deinem Umfeld die Mangas hat.