Wie viele Bänder gibt es von Killing stalking?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10 Bände von 12 gibt es auf deutsch.

Season I = 4 Bände

Season II = 4 Bände

Season III = 2 Bände

https://www.anisearch.de/manga/24954,killing-stalking/articles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..
Session 1 hat 4 Bände, geht bis Kapitel 19.

Session 2 hat ebenfalls 4 Bände und geht von Kapitel 20-35.

Session 3 hat 6 Bände, welche von Kapitel 36-65 gehen. Band 5 und 6 gibt es Noch nicht auf Deutsch, wird aber am 16.7.2021 in Thalia erhältlich sein.

Du kannst also bei Thalia die Manhwa dir Kaufen. Ein Band kostet 14€ oder du holst sie dir gleich Session weise (wie ich es getan habe.) da bezahlst du für Session eins 62€ und für Session 2 genauso, das sind in etwa 6€ mehr als wenn du sie dir einzeln kaufst, jedoch hat man da dann alle zusammen. Was Session 3 angeht ist nichts genaueres bekannt, Ich geh davon aus das Session 3 ca. 90€ sein wird, immerhin sind es 6 Bände + 6€ wegen der Box. Ist aber nur eine vermutung.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt glaube 3 season. Pro season 4 Bände immer. Und es müsste schon komplett sein. Aber kein Plan ob es schon zu 100% übersetzt ist. Aber da die Bücher 14€ kosten, wirst du wahrscheinlich nicht gerade die 3 season aufeinmal kaufen 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

Laut Google, 8! Ich habe den Manga im Internet gelesen und überlege mir auch die Bücher zu kaufen. ^^

KiChanGaming  20.03.2021, 09:26

Session 1 und 2 sind es insgesamt 8, aber dadurch das es session 3 noch gibt sind es 16 insgesamt. :3

Session 1 hat 4 Bände, geht bis Kapitel 19.

Session 2 hat ebenfalls 4 Bände und geht von Kapitel 20-35.

Session 3 hat 6 Bände, welche von Kapitel 36-65 gehen. Band 5 und 6 gibt es Noch nicht auf Deutsch, wird aber am 16.7.2021 in Thalia erhältlich sein.

Du kannst also bei Thalia die Manhwa dir Kaufen. Ein Band kostet 14€ oder du holst sie dir gleich Session weise (wie ich es getan habe.) da bezahlst du für Session eins 62€ und für Session 2 genauso, das sind in etwa 6€ mehr als wenn du sie dir einzeln kaufst, jedoch hat man da dann alle zusammen. Was Session 3 angeht ist nichts genaueres bekannt, Ich geh davon aus das Session 3 ca. 90€ sein wird, immerhin sind es 6 Bände + 6€ wegen der Box. Ist aber nur eine vermutung.